About

familie donovan
döltschiweg 234
8000 zuReich

atlantis@gmx.ch

15 Antworten zu About

  1. Antonia schreibt:

    I am save. A.

  2. j.invisible schreibt:

    die wellen schlagen weit, australien fiebert auch mit! bleibt drin bis august und ich komm euch besuchen!!!

  3. fredy fresh schreibt:

    Dear fam. donovan.
    einfach grandiose der neue spot am rande der pimt city…
    hoffe dass eine saftige, bunte, creative öffnung bald stattfindet.
    also bleibt dran & drin!!!!

  4. bergler schreibt:

    liebe familie donovan, leider lässt das vieh im stall keinen besuch zu. also auf diesem weg: alles gute!

  5. nick schreibt:

    Hallo Familie
    Nur eine kurze Frage: Habt ihr mein Mail bekommen?
    Grüsse
    Nick

  6. zuerimaidli schreibt:

    gut gemacht,wir kommen morgen auch mal vorbei!

  7. honigtiger schreibt:

    liebe fam. donovan, wie wärs noch mit einer shoutbox auf der frontpage? 😉

  8. Andreas schreibt:

    Liebe Familie Donovan
    Einen Konzertraum mit sicht auf Bäume und Garten für Experimentelle, Improvisierte und Elektronische Musik und Klangkunst…. darüber würde ich mich im Atlantis sehr freuen!

    Bleibt dran!!!

    Grüsse
    a.

  9. Regula Michell schreibt:

    Hallo zäme
    Ich gratuliere zur Besetzung, Merci! Es braucht dringed Frei-Räume IN Zürich für nichtkommerzielle Projekte, Ideen und Austausch – ihr habt gehandelt- bravo.
    Spontan würden Meret und ich gerne am Dienstag 26. Oktober um 18 Uhr im Atalantis mit euch häkeln und diskutieren. Interessiert? http://www.haekelobjekt.ch
    Unser zehnjäriges partizipatives Langzeit-Häkelprojekt starteten wir 2004. Seither häkeln wir jeden Monat im öffentlichen Raum zu zweit oder mit Gästen. Bitte meldet euch bald, ob wir am Dienstag vorbei kommen sollen.
    Es grüsst Regula
    PS
    Weiter habe ich mich im Projekt Kunsthaus Aussersihl engagiert, mit diesem Projekt wären vielleicht auch Kooperationen in verschiedener Weise möglich.
    http://kunsthausaussersihl.ch

  10. dean schreibt:

    „die hausbesetzungsaktion hab ich nur über facebook mitbekommen.“
    wow, also krass. aber ich versteh nicht wieso das „nur“ sein soll.

  11. sx schreibt:

    also die Initiative finde ich echt super.
    endlich mal jemand, der nicht nur von Veränderung redet und sich in seinem Wohlstand ausruht- sondern jemand, der agiert.

    „aber was habt ihr denn wirklich vor und was wollt ihr damit bezwecken?“- wäre gut, wenn das mehr auf Eurem blog rüberkommen würde.
    ausserdem müsst ihr noch viel mehr publicity machen und die leute ansprechen, sonst kriegt das ja keiner mit.
    die hausbesetzungsaktion hab ich nur über facebook mitbekommen. da ich aber kein zeitungsleser bin, hätte ich sonst davon gar nix mitbekommen.

Hinterlasse einen Kommentar